Neues Outfit für den VfR und die JSG mit Hailer

Der VfR 09 Meerholz und die JSG Hailer/Meerholz sind neu eingekleidet. Dank der großzügigen Unterstützung durch die Bilderstürmer in Dreieich und Optik Augenblick Meerholz konnten die großen und kleinen Fußballspieler des VfR und der JSG mitsamt Betreuern und Trainern mit neuen Trainingsanzügen oder komfortablen Wetterjacken ausgestattet werden.

Am Samstag wurde vor dem Saisonabschluss beim VfR das neue Outfit verteilt.

Der VfR und die JSG im neuen Outfit

Dank der Unterstützung durch die langjährigen Partner Bilderstürmer und Optik Augenblick musste

jeder  Empfänger nur einen kleinen Eigenanteil bezahlen.

Entsprechend gab es beim gemeinsamen Gruppenbild mit den Sponsoren Michael Eckrich (Die Bilderstürmer, dritte

Reihe von oben, ganz rechts) und Dirk Schlegelmilch (Augenblick, dritte Reihe von unten, ganz rechts) nur

strahlende Gesichter in der Meerholzer Halle.

Die JSG Hailer-Meerholz in ihren neuen Trainingsanzügen

Nicht nur die Jugend und die Senioren, auch die SoMa des VfR 09 Meerholz, die Trainer und Betreuer,

Schiedsrichter, Platzwarte und Platzkassierer wurden mit den lindgrünen Wetterjacken ausgestattet. Auch wenn

diese wärmenden Jacken am Samstag wegen der sommerlichen Temperaturen nur kurz zum Einsatz kommen,

werden sie im kommenden Herbst und Winter mit Sicherheit gute Dienste leisten.

Im Jugendbereich einigte man sich auf schwarz-weiße Trainingsanzüge, um die Spieler aus Hailer (Traditionsfarben

gelb-schwarz) als auch die Spieler aus Meerholz (Traditionsfarben grün-weiß) gleichermaßen ausstatten zu können.

G-Jugend 2014:2015In der kommenden Saison soll die bereits in den untersten Altersklassen bestehende Jugend-Spielgemeinschaft langsam auch auf die älteren Jahrgänge ausgedehnt werden.

Während die Mannschaften in der jetzt abgelaufenen ersten gemeinsamen Saison nach außen noch keine Einheit demonstrieren konnten, wird das mit dem gemeinsamen „Outfit“ in der neuen Saison anders aussehen.

F-Jugend 2014:2015

E-Jugend 2014:2015