Perfekter Sechser-Sonntag

Der VfR 09 Meerholz hat den erhofften perfekten Sonntag erwischt. Beide Teams feierten wichtige Auswärtssiege. Besonders bei der Ersten war es dabei dramatisch.

img_0931Denn zur Halbzeit lag die Erste in Kempfenbrunn 0:2 zurück. Erst als Mario Grohs eine knappe Viertelstunde vor Schluss den Anschlusstreffer erzielte, keimte beim VfR etwas Hoffnung auf.

img_0932In den letzten fünf Minuten überschlugen sich dann die Ereignisse. Zunächst gab es Handelfmeter für den VfR und Enno Krieger verwandelte im Nachschuss zum vielumjubelten Ausgleich.

Aber es kam noch besser. Abschlag der SG Flörsbachtal, und der landet genau bei Enno Krieger, der dann einen Doppelpack schnürt und dem VfR den wichtigen Auswärtsdreier sichert.

img_0930Stichwort Auswärtsdreier: Auch die Zweite Mannschaft punktete beim Auswärtsspiel in Hesseldorf dreifach. Drei Mal Kristof Reiländer (!!) und einmal Uwe Müller, der ebenso wie Klaus Dörner im Aufgebot stand, sorgten beim 4:2-Auswärtssieg für die wichtigen Treffer und damit wichtigen Punkte.