Saisonstart bei der Zweiten: Heimspiel gegen Somborn

Die Zweite Mannschaft des VfR 09 Meerholz startet am Mittwochabend in die Saison 2017/2018. Gegner beim ersten Heimspiel auf der Heinz-Jakob-Sportanlage ist die zweite Mannschaft des SV Somborn. Anstoß ist um 19:30 Uhr.

Die Zweite des SV Somborn dürfte eine echte Messlatte für die Kicker von Trainer Michael Böhm werden. Die Reserve des Gruppenligisten spielte in der vergangenen Saison noch A-Klasse. Der Verein hat in dieser Sommerpause ähnlich wie der VfR 09 Meerholz einen personellen Umbruch hinter sich, so dass beide Teams noch auf der Suche nach der richtigen Aufstellung und Spieltaktik sein dürften.

Immerhin kann Trainer Michael Böhm zum Saisonauftakt auf einen starken Kader bauen. Neben Kapitän Dennis Jackel und den erfahrenen Kräften Christian Massaro, Christopher Herbert und Freddy Zinn stehen auch die Neuzugänge Shklzen Ramadani, Sebastian Häfner, Mateusz Podkowa und Peter Kroll im Kader.