Schwarzes Wochenende für den VfR

Schwarzes Wochenende für die Seniorenteams des VfR 09 Meerholz. Die Zweite Mannschaft verlor ihr Spiel in Salmünster mit 1:4, die Erste Mannschaft ihre Partie bei Somborn II mit 1:3.

DSC_0086Für die zweite Mannschaft beträgt der Rückstand auf den Relegationsplatz jetzt schon sechs Punkte, weil Niedergründau erneut dreifach punktete. Für den zwischenzeitlichen Ausgleich in Salmünster sorgte Timo Brune nach 25 Spielminuten.

Auch für die Erste lief es nicht rund an diesem Wochenende. Kai Lotz erzielte zwar nach 49 Spielminuten den Ausgleich in Somborn, aber Egzon Shabani auf Seiten der Gastgeber versetzte dem VfR mit einem Doppelschlag in der 70. und 90. Spielminute den K.O. Die Truppe von DSC_0014Trainer Uwe Müller ist spätestens jetzt auch mitten drin im Abstiegskampf.