Sommerfest bei VfR-Kooperationspartner

Beim Sommerfest des VfR-Kooperationspartners „Wolfs Sportrevier“ haben Mitglieder des Meerholzer Sportvereins am kommenden Sonntag (18.9.) von 10 bis 20 Uhr die Möglichkeit, sich Einblicke in das Präventions-, Bewegungs- und Fitness-Angebot der Niedermittlauer zu verschaffen.

VfR-Mitglieder haben ja im Rahmen einer jüngst geschlossenen Kooperation mit dem Bewegungs- und Gesundheitszentrums die Möglichkeit, für einen monatlichen Beitrag von 39,90 Euro das Basismodul „Bewegungs- und Gesundheitstraining“ zu buchen. Dieses Model enthält das freie Gerätetraining, das Cardio-Training sowie die Nutzung der Duschen und der zugehörigen Studio-App. Die sonst üblichen kostenpflichtigen Beiträge für das OnBoarding und notwendige Aktivierungsleistungen entfallen dabei, ebenso wie die Gebühren für die Module SkillCourt und Mineralflat.

Daneben bringen beim Sommerfest in der Jägerbuschstraße 1 in Niedermittlau eine Hüpfburg Spaß für die Kindern und Musik von Matthias Habermann Unterhaltung für die Eltern. Auch für Essen und Trinken ist am Sonntag reichlich gesorgt.