Spiel der Zweiten fällt auch aus

Dem aktuellen Sonnenschein zum Trotz: Auch das Vorbereitungsspiel der Zweiten in Niedermittlau am heutigen Sonntag fällt aus. Im Anschluss steht nämlich noch ein Spiel der Niedermittlauer Ersten an, und zwei Spiele wären wohl zu viel gewesen für den Rasenplatz in Niedermittlau.

Schade, denn der VfR hätte in diesem Spiel die Chance gehabt, etliche Neue wie Mendoza und Ibrahim einem ersten Wettkampftest zu unterziehen. Zudem wäre auch der Langzeitverletzte Cem Dinc wohl zu einem Test unter Wettkampfbedingungen gekommen.

In dieser Woche steht jetzt am Montag und Dienstag jeweils ein Training in Hailer und am Donnerstag ein Training in der Halle in Meerholz an. Freitag und Samstag steigt dann der Wintercup in Hailer, am Sonntag hat die Zweite ein Freundschaftsspiel gegen Hainchen, und zwar ebenfalls auf dem Kunstrasenplatz in Hailer.