Spiel der Zweiten in Breitenborn abgesagt

0
1837

Das für Dienstagabend (19:00 Uhr) angesetzte Spiel unserer Zweiten Mannschaft beim SV Breitenborn wurde wegen Unbespielbarkeit des Platzes in Gründau abgesagt. Ein neuer Termin für dieses C-Ligaspiel muss noch festgelegt werden. 

Damit muss der VfR tatenlos zusehen, wie Neuses II heute abend die Viktoria Neuenhasslau II empfängt und sich im Falle eines Sieges wieder auf zwei Punkte an den VfR heranschieben kann.

Spannend sollte auch die Partie TSV Haingründau II gegen SV Pfaffenhausen II  (19:00 Uhr) sein. Verliert Pfaffenhausen, so kann der VfR nur noch theoretisch von einem der ersten drei Plätze verdrängt werden und hätte damit zumindest den Relegationsplatz beinahe sicher. Aber die Jungs von Trainer Winnie Bedrunka wollen ja mehr …

Noch keine Aussage kann zum Heimspiel der Ersten Mannschaft am Mittwoch gegen den SV Breitenborn getrofffen werden. Hier muss die weitere Wetterentwicklung bis zum Anstoß um 19:30 Uhr auf der Heinz-Jakob-Sportanlage abgewartet werden. Bislang hat der Platz den Regen allerdings gut verkraftet.

Kommentare

Kommentare

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT