Spiel der Zweiten in Großenhausen abgesagt

0
1107

Das für Freitagabend angesetzte Spiel der Zweiten Mannschaft des VfR 09 Meerholz beim FSV Großenhausen wurde wegen der anhaltenden Regenfälle abgesetzt. Ein neuer Termin wird noch vom Klassenleiter Peter Kersten in Abstimmung mit den beiden Vereinen festgelegt. Am Sonntag spielen beide Teams auswärts.

Dabei muss die Zweite Mannschaft in Burgjoss antreten. Immerhin bleibt ihr nach dem Ausfall des Spiels heute abend die Doppelbelastung erspart. Die Erste Mannschaft tritt zeitgleich am Sonntag bei Germania Rothenbergen an. Anstoß zu dieser Partie in der Kreisoberliga ist um 15 Uhr.

Kommentare

Kommentare


Warning: A non-numeric value encountered in /kunden/167482_63571/webseiten/vfr2/wp-content/themes/Newspaper/includes/wp_booster/td_block.php on line 353

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT