Spiel der Zweiten in Haingründau fällt aus

0
1199

Das Spiel der Zweiten Mannschaft in Haingründau wurde bereits am Freitag abgesagt. Anpfiff wäre um 12:15 Uhr gewesen. Auf dem Haingründauer Geläuf wären am Sonntag keine zwei regulären Spiele durchführbar — die Partie der Haingründauer Ersten gegen Horbach soll aber nach Möglichkeit durchgeführt werden.

Damit ist der VfR am Wochenende ohne Pflichtspiel. Die Erste ist nämlich ohnehin regulär am Sonntag spielfrei. Der nächste Einsatz der Meerholzer Kicker ist das Nachholspiel am kommenden Mittwoch zu Hause gegen den SV Breitenborn. Der Anpfiff ist auf 19:30 Uhr angesetzt.

Kommentare

Kommentare


Warning: A non-numeric value encountered in /kunden/167482_63571/webseiten/vfr2/wp-content/themes/Newspaper/includes/wp_booster/td_block.php on line 353

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT