Spiel in Höchst fällt aus

Wegen der schlechten Platzverhältnisse auf dem Rasenplatz des TSV Höchst fällt der Rückrundenstart der Ersten Mannschaft des VfR 09 Meerholz ins Wasser.

Das für Sonntag (26.2.) um 15:00 Uhr in Höchst angesetzte Punktspiel entfällt daher, teilte der Stellvertretender Klassenleiter Rudi Kuhl am Samstagnachmittag mit. Bitter: Es ist schon die zweite Absage dieser Partie, die ursprünglich am 27.11.22 hätte stattfinden sollen.

Beide Vereine müssen sich jetzt auf eine Neuansetzung verständigen und diese beim Klassenleiter anmelden.

Damit verschiebt sich der Rückrundenstart des VfR 09 Meerholz um (mindestens) eine Woche: Kommenden Sonntag (4.3.; Anstoß: 16:00 Uhr) steigt das nicht minder schwere Auswärtsspiel bei Ayyildizspor Wächtersbach.