Spiele gegen Altenmittlau verlegt

Die beiden Heimspiele der Seniorenmannschaften gegen die Teams aus Altenmittlau sind verlegt worden. Das Spiel der beiden Zweiten Mannschaften in der Kreisliga B findet bereits am Donnerstag um 19:30 Uhr statt. Die Partie der beiden Ersten Mannschaften findet am Freitag um 20:00 Uhr auf der Heinz-Jakob-Sportanlage statt.

Dramatik im Abstiegskampfes der Fußball-Bundesliga — da wollte auch Kreisfußballwart Gerhard Pfeifer Fußballern und Zuschauern die Gelegenheit geben, sowohl die eigenen Teams anzufeuern als auch den Bundesliga-Teams zu folgen. Entsprechend gab er die Möglichkeit, die für Samstag Nachmittag angesetzten Spiele in der Kreisliga zu verlegen.

Der VfR und der SV Altenmittlau machten davon Gebrauch. Statt am Samstag ab 13:15 Uhr steigen die Spiele daher jetzt am Donnerstag bzw. Freitag Abend.