Tag der Entscheidung: VfR zu Gast in Bieber

0
1181

Heute gilt’s: Um 17 Uhr startet das Gastspiel der Ersten beim SV Bieber. Die Ausgangslage ist klar: Ein Auswärtssieg des VfR und die Grün-Weißen haben sich nach nervenaufreibenden Wochen noch einmal die Chance erarbeitet, über die Relegation die Klasse zu halten. Ein Blick in die Historie macht Mut.

Spiele beim SV Bieber waren eigentlich immer hart umkämpft – und den letzten Jahren für den VfR aber meist siegreich. Von den letzten 19 Duellen konnte der VfR 14 Spiele siegreich gestalten, nur vier Mal ging man als Verlierer vom Platz. Insgesamt entschied der VfR die Begegnungen mit Bieber mit einem Torverhältnis von 46:30 klar für sich.

Auch in der Hinrunde gab es einen Sieg: der konnte am 22. November aber erst in den Schlussminuten durch ein knappes 1:0 sichergestellt werden. Torschütze in der 87. Minute Nico Caruso. Auch das einzige Unentschieden ist noch in guter Erinnerung. An Ostern 2015 schaffte der VfR in Bieber eine 4:4-Unentschieden: René Deutsch sorgte mit zwei Treffern in der Schlussphase für den wichtigen Punktgewinn damals.

Die letzte Niederlage ist dabei schon ein Weilchen her.  Am 21. November 2010 verlor der VfR mit 1:3 in Bieber. Aus VfR-Sicht darf es durchaus noch ein Weilchen dauern, bis die nächste VfR-Niederlage hinzukommt.

Kommentare

Kommentare


Warning: A non-numeric value encountered in /kunden/167482_63571/webseiten/vfr2/wp-content/themes/Newspaper/includes/wp_booster/td_block.php on line 353

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT