Tests stehen – Mit Zuschauern?

Ab 1. August sind in Hessen Testspiele wieder möglich. Der VfR 09 Meerholz hat für seine Seniorenteams bereits erste Vorbereitungsspiele vereinbart. Ob und in welcher Form Zuschauer dabei sein können, entscheidet sich in den kommenden Tagen.

Vorstandsmitglieder des VfR werden in den kommenden Tagen an einer Informationsveranstaltung des Hessischen Fußballverbands teilnehmen. Der HFV gibt dabei Tipps und Empfehlungen, wie der Spielbetrieb coronagerecht für Zuschauer angeboten werden kann.

Darauf aufbauend wird der VfR-Vorstand ein Hygienekonzept erarbeiten und festlegen, ob und unter welchen Voraussetzungen Zuschauer zu den Spielen zugelassen werden. Details Dazu werden wir rechtzeitig bekanntgeben.

Und hier die Termine der vereinbarten Testspiele.

Sonntag, 2.8., 15:00 Uhr – VfR I gegen Wolferborn/Michelau/Bindsachsen

Mittwoch, 5.8., 19:30 Uhr – VfR I gegen Niederissigheim I