Testspiel am Sonntag – Was tun, wenn Sie dabei sein wollen

Um bei Testspielen Zuschauer dabei haben zu können, musste sich der VfR verpflichten, strenge Hygienevorschriften sicherzustellen. Wer am Sonntag (2.8.) um 15.00 Uhr beim Heimspiel gegen Wolferborn zuschauen will, muss sich daher an folgende Regeln halten.

1. Name und Kontaktdaten hinterlassen. Am einfachsten geht das, wenn Sie unser Formular für Word oder PDF herunterladen, Ihre Daten in aller Ruhe zu Hause mit Word oder einem PDF Reader eintragen, das Dokument ausdrucken (eventuell den Abschnitt ausschneiden) und vor Ort nur noch das Datum eintragen. Dann einfach an der Kasse abgeben und schon ist die erste Bedingung erfüllt.
  2. Den vorgegebenen Weg- und Abstandsmarkierungen Folge leisten. Wir haben an kritischen Punkten Markierungen angebracht, die das Einhalten des Abstands erleichtern.
  3. Maske tragen, wenn Sie den Abstand aus irgendeinem Grund nicht einhalten können.
  4. Vorsichtig sein, in die Armbeuge husten oder niesen, übliche Hygienevorschriften einhalten.
  5. Wenn Sie sich unwohl fühlen, Fieber oder Husten haben – bleiben Sie in Ihrem und in unserem Interesse zu Hause!

Trotz dieser Einschränkungen wünschen wir Ihnen viel Spaß beim Besuch eines Testspiels des VfR 09 Meerholz!