Toller Erfolg der E-Jugend – Platz 1 und 2 beim Hallenturnier

Einen tollen Doppelerfolg feierte die E-Jugend der JSG Hailer/Meerholz/Roth. Beim Hallenturnier des JFV Bad Soden-Salmünster war die JSG mit zwei Teams angetreten. Die E1 gewann alle ihre Spiele und wurde folglich völlig verdient Turniersieger. Besonders eindrucksvoll dabei die Torbilanz: 15 eigenen Treffer stand lediglich ein Gegentreffer gegenüber. Neben der Siegerurkunde erhielten die jungen Kicker einen Spielball als Prämie.

Hatten allen Grund zu jubeln: Platz 1 und 2 ging an die E-Jugend der JSG Hailer/Meerholz/Roth.

Aber auch das zweite Team hatte Grund zur Freude: Die gemischte Mannschaft aus E2 und E3-Spielern ließ sich auch von zwei kurzfristigen Ausfällen nicht beunruhigen und zeigte eine couragierte Leistung. Am Ende wurde dies mit Platz 2 in der Endabrechnung belohnt, was die jungen Spieler jubeln ließ. Alles in allem ein gelungener Nachmittag für die JSG Hailer/Meerholz/Roth.