Torreiches Test-Wochenende

Die beiden Seniorenteams des VfR 09 Meerholz waren an diesem Wochenende mächtig im Einsatz. Und dabei gab es einige Tore zu sehen.

Am Freitag ging es mit einer kleinen Enttäuschung los. Beim SV Fischborn verloren die Grün-Weißen glatt mit 0:4 Toren. Jonathan Wolf vor der Pause, Niclas Fischer und Jannik Seipel nach einer guten Stunde sowie Florian Bäuscher in den Schlussminuten sorgten für den klaren Sieg des A-Ligisten.

Besser lief es am Sonntag. Die Zweite siegte mit 3:0 bei der Dritten des Gruppenligisten FSV Bad Orb, die in der Kreisliga C auf Punktejagd geht. Roberto Manega, Christian Massaro und Arif Cirak erzielten nach dem Pausentee die Tore für den VfR.

Die Erste siegte im daran anschließenden Duell mit der Zweiten der Kurstädter (Kreisliga A) mit 5:1 Toren (Halbzeit: 1:1). Markus Meyer war mit drei Treffern Spieler der Partie, zudem steuerten Max Minks und Tobi Eurich (per Elfmeter) weitere Treffer bei.