Trainingsauftakt beim VfR — Elf Neue

Trainingsauftakt mit fast 40 Spielern. Die neuen Trainer Rüdiger Strutt und Michael Böhm konnten zum Trainingsauftakt am Sonntag eine stattliche Truppe auf der Heinz-Jakob-Sportanlage in Meerholz begrüßen. Darunter auch elf Neuzugänge, die den Kader des Kreisoberligisten und der Kreisliga B-Mannschaft sinnvoll verstärken.

Bei den „Neuen“ hatte sich in letzter Minute noch ein Überraschungsgast angekündigt. Mithat Ortakaya, vor seinem Wechsel zur Melitia aus Roth viele Jahre beim VfR aktiv, erschien mit Trainingstasche und Spielerpass. Zusammen mit den drei Rückkehrern Jean-Pierre Prestifilippo, Rene Dorn und Jan Brosowski, die sich eine Auszeit vom Fußball genommen hatten, und dem in der Winterpause zum VfR gewechselten Steffen Franz wird auch Ortakaya den Kader des VfR ergänzen.

Und hier die Neuzugänge auf einen Blick:

Die Neuen 2016-2017 klein

Die beiden Trainer Rüdiger Strutt (1. Mannschaft) und Michael Böhm (2. Mannschaft) konnten zum Trainingsauftakt insgesamt 11 Neuzugänge beim Kreisoberligisten VfR 09 Meerholz begrüßen. Stehend von links nach rechts: Trainer Michael Böhm, Enrico Krieger (zuvor SV Bieber), Timo Krück (SV Altenmittlau), Till Stephan (SG Altenhaßlau/Eidengesäß), Kai Sackmann (zugezogen aus Niedersachsen), Trainer Rüdiger Strutt. Davor von links nach rechts: Christian Dworski (TSV Wirtheim), Florian Kaiser (TSV Wirtheim), Abdul Rana (Melitia Roth), Nico Müller (KG Wittgenborn), Felix Häfner (1. FC 03 Gelnhausen), Cem Dinc (Melitia Aufenau), Mithat Ortakaya (Melitia Roth).

Und hier der vollständige Kader des VfR 09 Meerholz für die Saison 2016/2017:

Kader 2016-2017