VfR 09 trauert um zwei langjährige Mitglieder

Der VfR 09 Meerholz hat in diesen Tagen zwei langjährige Mitglieder verloren: Otto Herbert (96) und Wilhelm Merz (86) verstarben beide Mitte Februar. Der VfR wird seiner beiden Ehrenmitglieder bei der Mitgliederversammlung Mitte März gedenken.Otto Herbert war 71 Jahre lang Mitglied beim VfR und zuletzt das älteste lebende Mitglied der Meerholzer Fußballer. Er war Ehrenmitglied seit 2001 und Träger der Silber- und Goldnadel des Vereins. Am 15. Februar starb er, zwei Tage nach seinem 96. Geburtstag.

Wilhelm Merz starb am 17. Februar im Alter von 86 Jahren. Merz war 59 Jahre Mitglied, Ehrenmitglied seit 2004 und Träger der Silber- und Goldnadel des Vereins.

Der VfR wird beide in ehrenvollem Andenken behalten und wünscht seinen Familien viel Kraft in diesen schweren Tagen.