VfR am Samstag gegen TSV Kassel

Spiel um Platz Fünf: Beim Wintercup des FSV Hailer spielt die Erste Mannschaft des VfR am Samstag gegen den TSV Kassel. Anpfiff zu der Partie auf dem Hailerer Kunstrasenplatz ist um 15:45 Uhr.

Ein Sieg, ein Unentschieden, eine Niederlage: Die ausgeglichene Bilanz des Freitags bescherte dem VfR Platz Drei in der Gruppe und damit das Spiel um Plaz Fünf. Auch Gegner Kassel zeigte eine ausgeglichene Bilanz nach der Vorrunde: Einem 3:2-Sieg gegen Wirtheim standen eine 2:3-Niederlage gegen Pfaffenhausen und ein achtbares 0:0 gegen den VfR Wenings entgegen.

Viel Arbeit wird also in den zwei Mal 30 Minuten Spielzeit auf die VfR-Abwehr zukommen. Auf der anderen Seite wird der VfR nach vorne auch mehr Akzente setzen müssen als am Vortag, als lediglich der agile Neuzugang Jeison Mendoza mit offensiven Szenen glänzte.