VfR gratuliert Lena und Jan

Auf dem Platz gibt es für die Seniorenteams des VfR 09 Meerholz derzeit nicht so viel Anlass zur Freude. Doch der Zusammenhalt innerhalb der Teams ist ungebrochen. Das zeigte sich auch am vergangenen Wochenende, als das VfR-Eigengewächs Jan Brosowski seiner Lena das „Ja“-Wort gab.

Weil Jan, der alle Jugendabteilungen des Vereins durchlief und in der Zweiten Mannschaft über Jahre hinweg eine feste Größe war, auch heute noch trotz berufsbedingt großer Entfernung immer wieder kurzfristig bei den Spielen aushilft, revanchierte sich eine Abordnung der Grün-Weißen mit einem unangekündigten Besuch bei der Freien Trauung der Frischvermählten.

Unser Bild zeigt die Vereinsvertreter um den stellvertretenden Vorsitzenden Dietmar Appl sowie die in Trikots angereisten Spieler um Trainer Roberto Manega. Der VfR 09 wünscht dem jungen Ehepaar alles Gute zur gemeinsamen Zukunft.