VfR I verlor 1:3 (0:1) gegen den SV Bernbach

0
2041

Der VfR musste zu den Langzeitverletzten, noch auf Reiländer,Hellmuth, Brune, Horstkamp und Knöll verzichten.
Vor 42 Zuschauern entwickelte sich ein kurzweiliges Kreisoberligaspiel.
Der Gast aus Bernbach war anfangs feldüberlegen und verzeichnete Torgelegenheiten durch Lehr Freistoss übers
Tor (7.) und einem Pfostenschuss von Wegmann (27.), nachdem er vorher Dziallach umspielte.

Riesenchance für Marcel Beganovic gegen Bernbach (Foto: Gerhard Brune)
Riesenchance für Marcel Beganovic gegen Bernbach (Foto: Gerhard Brune)

Der Vfr machte sich erstmals in der 32. auf sich aufmerksam.
Marcel Berganovic und Geiger kombinierten sich vors Bernbacher Tor, doch der Abschluss von Sören viel zu hoch
aus und ging über das Gehäuse.
Das 0:1 fiel in der 36., Torwart Eichenauer konnte einen Schuss von Marco Lotz nur abprallen lassen genau vor
die Füße von Robin Franz und der hatte kein Problem den Ball über die Linie zu drücken.
Eichenauer vereitelte aber danach diverse Bernbacher Gelegenheiten (Lehr 40.+71.und 81.Kraft)
Die grösste Chance versemmelte der Bernbacher Peter 68. als er ein Zuspiel von Lehr, alleine vor dem Tor, an
die Latte donnerte.
In der 73. zielte Peter genauer zum 0:2-nach guter Vorbereitung von Kraft er umspielte 2 Meerholzer und
passte quer zu Peter der nur noch den Fuss hinhalten musste.
Kaum war der Bernbacher Jubel verklungen stand es 1:2-

Tobi Eurich (Bildmitte) steigt zum Kopfball hoch (Bild: Gerhard Brune)
Tobi Eurich (Bildmitte) steigt zum Kopfball hoch (Bild: Gerhard Brune)

Kai Lotz, konnte einen Abpraller nach Giustuiniani-Schuss, zum Anschlusstreffer einschieben.
Doch in der 78 dann die Vorentscheidung. Nach einem Foulspiel von Bräuer an Wegmann, zeigte der SR Quast auf
den Punkt. Dominik Stenger verwandelte souverän.
Danach boten sich nur noch Kai Lotz (83) und Uwe Müller (90.) gute Möglichkeiten.
Der Gast entführte zurecht die  Punkte aus Meerholz.
Z.:42 SR.Quast Karlstein Beste Spieler:Eichenauer+Grohs (H) Brdrunka+Kraft (G)

Kommentare

Kommentare


Warning: A non-numeric value encountered in /kunden/167482_63571/webseiten/vfr2/wp-content/themes/Newspaper/includes/wp_booster/td_block.php on line 353

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT