VfR II – FC Burgjoss 2:1 (1:0)

0
1447

Die 2.Mannschaft des VfR konnte wieder einmal einen Sieg einfahren 2:1 (1:0)

Dieser war aber schwer erkämpft und evtl. auch teuer bezahlt, da Freddy Zinn in der

75. verletzungsbedingt ausgewechselt werden musste. Er hatte sich das Knie verdreht und

das ohne Fremdeinwirkung.

Caruso brachte den VfR in der (12.) in Führung und Koch konnte in der (71.) für den FCB ausgleichen.

Nach schöner Flanke von Massaro konnte Nico Caruso mit einem schönen Flugopfball den

Siegestreffer erzielen.

Z.:25 SR.Walter Radermacher (Kriftel) BS. Geschlossen (beide Mannschaften)

Kommentare

Kommentare


Warning: A non-numeric value encountered in /kunden/167482_63571/webseiten/vfr2/wp-content/themes/Newspaper/includes/wp_booster/td_block.php on line 353

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT