VfR on Tour – aktualisiert mit Bildern

1
2232

Skifoahn! Zwölf VfR’ler sind aktuell im Skigebiet am Wilden Kaiser unterwegs. Brennende Oberschenkel, der Jack Daniels brennt auch gut, und der Planet strahlt sowieso: Die VfR’ler haben Spaß in Söll in Tirol  Motto des ersten Tages: „Ich weiß nicht, wo der Günther Grohs schon wieder ist.“ (Horst U. aus M.,der sich immer wieder darüber ärgert, dass es Pausen beim Skifahren gibt.)   image

Motto des zweiten Tages; „Unsere Amateure — echte Profis an der Theke.“ Dazu gehört natürlich auch der Spruch des Tages: „Wo ist der Holländer? Wie immer auf’m Klo!“

image

trim.2D890C94-4F47-4D22-BF38-3620629E647A

Am Schlusstag (Samstag) herrschte noch einmal Kaiserwetter. Die VfR’ler nutzten daher noch einmal die Gelegenheit, die Skikanten zum Glühen zu bringen. Verstärkt wurde das Team an diesem Tag im übrigen von Horsts Tochter Julia, die auf der Rückfahrt von einer Schulskifreizeit in Saalbach dann noch in Söll Station machte.

image

 

trim.D962F163-A4A4-4889-AA47-B155EDCD50D1

Und hier ein paar Bilder vom letzten Tag, der natürlich auch unter einem besonderen Motto stand: „Fahren, bis die Hosennaht platzt.“

 

image

image

 

image

 

 

 
image image image image     image image

Kommentare

Kommentare


Warning: A non-numeric value encountered in /kunden/167482_63571/webseiten/vfr2/wp-content/themes/Newspaper/includes/wp_booster/td_block.php on line 353

1 KOMMENTAR

  1. Ja schau an, die alten Knochen vom Klaus und Helmut halten noch zum Skifoahn, aber ich glaube es läuft besser beim Apres Ski, Helmut immer locker in den Knien 😉
    Vielleicht komme ich mal zum Abstiegskampf und bringe etwas Glück mit!

    Gruß

    Frank

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT