VfR-SoMa/Alte Herren: Wanderung zum Jahresabschluss

Die Alten Herren (SoMa) des VfR 09 Meerholz haben, teilweise zusammen mit Ihren Partnern und Kindern, das Jahr mit einer kurzen Wanderung und einem Fest ausklingen lassen. Eine stattliche Gruppe von über 30 Personen (und einigen Hunden …) ging zuerst auf eine kleine Rundwanderung. Anschließend gab es zur Stärkung unter der Pergola am Vereinsheim Adventsgebäck und frische Waffeln, bevor der Tag bei Pizza sowie heißem Äppler und Glühwein ausklang. Organisator Marco Jakob und sein Team freuten sich über viel Lob für die Gestaltung des Jahresabschlusses. „Schön, dass wir endlich auch einmal mit den Frauen und Kindern unserer Spieler eine gemeinsame Aktion durchführen konnten“, äußerte sich auch SoMa-Abteilungsleiter Marian Lex sehr zufrieden. Im nächsten Sommer soll eine ähnliche Aktion – dann hoffentlich ohne Corona-Einschränkungen und bei warmen Wetter – am Sportplatz der Grün-Weißen stattfinden.

Hier noch einige Fotos der gelungenen Veranstaltung (alle von M.Lex):

Los ging es am Vereinsheim – Verpflegung für unterwegs durfte nicht fehlen …
Die Wandergruppe beim Zwischenstopp
Unter der weihnachtlich geschmückten Pergola wurde nach der Wanderung weitergefeiert