VfR-SoMa: Feldspielauftakt 2018 in Geislitz

0
1296

Die Seniorenteams des VfR 09 Meerholz konnten im Jahr 2018 bisher aufgrund der Wetterlage noch nicht spielen – mal schauen, ob es der VfR-SoMa besser ergeht. Diese plant nämlich am morgigen Samstag, den 17.03., ihren Feldspielauftakt mit einem Auswärtsspiel beim FSV Geislitz auf Kunstrasen. (Dauer-)Regen ist dort bekanntlich kein Problem, allenfalls Schnee könnte die Partie gefährden. Es bleibt also zu hoffen, dass die fürs Wochenende angekündigte Kaltfront keinen Schnee im Gepäck hat bzw. diesen spätestens in der Rhön herunterkommen lässt …
Anstoß der Partie auf dem Sportgelände an der Eichermühle in Geislitz ist um 17:00 Uhr.

Kommentare

Kommentare


Warning: A non-numeric value encountered in /kunden/167482_63571/webseiten/vfr2/wp-content/themes/Newspaper/includes/wp_booster/td_block.php on line 353

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT