Vorzeitige Winterpause – Alle Spiele der Senioren abgesagt

Kreisfußballwart Gerhard Pfeifer hat am Dienstag fast alle noch vor der Winterpause anstehenden Partien von der Kreisoberliga bis zur C-Liga abgesetzt. Betroffen davon sind auch das Spiel der Meerholzer Zweiten am Donnerstag (30.11.) gegen Bad Orb II, das Spiel der Ersten am gleichen Tag bei der KGW Wittgenborn und das Spiel der Ersten in Breitenborn am kommenden Dienstag (5.12.).Grund sind die Witterungsverhältnisse, die eine Austragung nicht mehr möglich machen. Gerhard Pfeifer schrieb dazu an alle Vereine: „Aufgrund der schlechten Platz- und Wetterverhältnisse werden alle Spiele von der KOL bis zur KL C — mit Ausnahme der Partie der KL A Hochland Fischborn gegen Germania Rothenbergen und das Pokalspiel SV Neuses gegen FSV Großenhausen — bis Ende des Jahres abgesetzt. Die Nachholtermine werden in die aktuellen Terminlisten eingearbeitet und Anfang der kommenden Woche den Vereinen zugestellt.“