Wintercup Hailer: VfR spielt um 15:45 Uhr um Platz 5

2019

Eine durchwachsene Leistung lieferte die Erste Mannschaft des VfR 09 Meerholz am Vorrundenspieltag beim Wintercup in Hailer ab. Die Konsequenz: Platz 3 in der Vorrunde und damit am heutigen Samstag um 15:45 Uhr das Spiel um Platz 5 gegen den FSV Großenhausen.

Im ersten Spiel gegen Gastgeber FSV Hailer gab es unter dem von Horst Uffelmann ausgesuchten neuen Flutlicht in Hailer immerhin noch einen 1:0-Sieg durch einen Treffer von Enno Krieger. Beim zweiten Spiel gegen den TSV Wirtheim reichten die Treffer von Neuzugang Hajdarevic und Stefan Horstkamp nicht zu einem Punktgewinn – das Spiel ging mit 2:3 verloren.

Enttäuschend dann die Ausbeute aus dem letzten Spiel: Gegen die Melitia aus Roth verspielte der VfR eine 2:1-Führung. Da anschließend Hailer gegen die bereits für das Finale platzierten Wirtheimer mit 2:0 gewann, belegte der VfR mit 4 Punkten nur einen enttäuschenden dritten Platz in der Gruppe.

Heute gilt es daher, gegen den FSV Großenhausen den Wintercup zu einem versöhnlichen Abschluss zu bringen. Anpfiff ist um 15:45 Uhr.