Wintercup in Hailer – VfR am Freitag im Einsatz

Ab dem heutigen Donnerstag und bis zum Samstag steigt in Hailer der Wintercup, der sich wegen der guten Spielmöglichkeiten auf dem Hailerer Kunstrasenplatz bei den Teams der Umgebung großer Beliebtheit erfreut. Der VfR ist dabei am morgigen Freitag im Einsatz – und natürlich bei den Platzierungsspielen am Samstag.

Heute spielen erst einmal ab 18:30 Uhr die Teams der Gruppe A: Kassel, Flörsbachtal, Höchst und Pfaffenhausen. Die Gruppe B mit dem Meerholzer Team trägt ihre Gruppenspiele am Freitag aus. Dabei kommt es um 18:30 Uhr zum Duell VfR gegen TSV Wirtheim,  um 19:40 Uhr zum Spiel VfR gegen Melitia Roth und um 20:50 Uhr zum ewig jungen Derby VfR gegen FSV Hailer.

Wann die Mannen von Trainer Christian Siegfart dann am Samstag antreten, darüber entscheidet die Platzierung in der Gruppe. Um 14:30 Uhr beginnt das Spiel um Platz 7, um 18:15 Uhr endet das Turnier mit dem Finale. Danach steigt die „Players‘ Night“ im Hailerer Sportlerheim.