Zwei Heimspiele vor dem Bayerischen Abend

Am Samstag haben die beiden Seniorenteams des VfR 09 Meerholz zwei starke Gästeteams zu Gast. Um 15:15 Uhr empfängt die Meerholzer „Zweite“ das B-Team des FSV Geislitz, um 17 Uhr erfolgt dann das Kreisoberliga-Verfolgerduell des VfR Meerholz gegen die spiel- und kampfstarken Gäste aus Flörsbachtal.

Gewohnt Zweikampfstark: Hamza Boutakhrit (Bildmitte) nimmt es gleich mit zwei Pfaffenhäuser Gegenspielern auf (Bild: Ottema)

Der VfR hofft bei beiden Partien auf rege Unterstützung durch seine Fans. Zuletzt gab es sehenswerte Spiele mit hohen Torquoten, so dass für gute Unterhaltung gesorgt sein dürfte. Beide Teams spielen im übrigen bereits Samstag, weil im Anschluss an die beiden Partien der erste Bayerische Abend unter der neu gestalteten Meerholzer Pergola steigt.

SchafSchafschiss, Weißwurst-Essen,  Festbier aus dem ½-Liter-Krug sowie eine Dirndl-Prämierung und ein Maßkrugstemmen der feschen Jungs stehen auf dem unterhaltsamen Programm zur Einweihung der großzügigen Pergola.

Bei kühlen Temperaturen werden die Planenwände eingezogen, so dass am Ende auch Festzeltstimmung einkehren kann. Der Eintritt zu der Veranstaltung ist frei.