Zwei Niederlagen in Pfaffenhausen

Kein guter Sonntag für den VfR: Die beiden Seniorenmannschaften kehrten jeweils mit einer Niederlage im Gepäck aus Pfaffenhausen nach Hause. Während die Zweite Mannschaft mit 1:3 die Segel streichen musste, war die 0:1-Niederlage der Ersten Mannschaft besonders bitter: der Siegtreffer der Hausherren fiel in der 90. Spielminute, und dem VfR wurde ein Treffer wegen vermeintlicher Abseitsposition nicht gegeben.

Kai Lotz spielt den Ball quer -- klar ersichtlich ist dabei, dass es kein Abseits ist. (Bild: Gerhard Brune)
Kai Lotz spielt den Ball quer — klar ersichtlich ist dabei, dass es kein Abseits ist. (Bild: Gerhard Brune)
Auf dem schwierigen Pfaffenhäusener Geläuf musste die Meerholzer Mannschaft (dunkle Trikots) sich am Ende mit 1:3 geschlagen geben (Foto: Gerhard Brune).