Zweifacher Heimspiel-Auftakt

0
148

Am Sonntag (9.3.) starten die beiden Seniorenteams mit Heimspielen in die Rückrunde. Die Mission ist klar — beide Mannschaften wollen den Abstieg verhindern —, doch der Auftakt hat es jeweils in sich.

Um 13 Uhr ist Anpfiff beim Kreisliga B-Duell zwischen dem VfR II und der SG Hesseldorf/W/N. Die Rollen sind eigentlich klar verteilt: Der Tabellen-Dreizehnte aus Meerholz (18 Punkte) empfängt den auf einen Relegationsplatz schielenden Tabellen-Fünften (31) aus Hesseldorf. Mut macht das Hinspiel: Damals gelang den Grün-Weißen ein 4:3-Auswärtserfolg.

Ähnlich die Voraussetzungen bei der Ersten: Der auf dem ersten Abstiegsplatz stehende VfR (16 Punkte auf Platz 15) empfängt den Tabellenvierten aus Höchst (34 Punkte). Die mit Siegen bestickte Vorbereitungszeit macht zwar Mut, zählt zum Rundenauftakt aber nicht. Ab Sonntag um 15:00 Uhr gilt es zu punkten, um sich aus dem Tabellenkeller zu befreien.

Kommentare

Kommentare

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT