Zweite fällt aus, Erste im Pokal gegen Wirtheim

2087

Das für Sonntag geplante Testspiel der Zweiten Mannschaft gegen den FSV Mernes muss leider ausfallen. Spielbeginn wäre 15 Uhr gewesen. Wie geplant kommt es dagegen um 17 Uhr zu einem Wiedersehen mit dem TSV Wirtheim. Dieses Mal aber nicht in der Relegation, sondern im Hessenpokal.

Eigentlich wollten beide Teams ein Vorbereitungsspiel gegeneinander machen. Doch die Losfee brachte das Wolf-Team und das Dörner-Team schon in der ersten Runde des Krombacher Pokalwettbewerbs gegeneinander — kurzerhand wertete man die Freundschafts- zur Pokalbegegnung auf.

Anstoß ist um 17 Uhr, Trainer Klaus Dörner kann bis auf Stammtorhüter Nico Müller auf fast alle Akteure im erweiterten Kreis zurückgreifen. Das Spiel ist das erste offizielle Pflichtspiel der neuen Saison und ein guter erster Wegweiser, wo die Mannschaft knapp zwei Wochen vor Rundenbeginn (4.8. zu Hause gegen Breitenborn) steht.