Zweite heute, Erste am Freitag im Einsatz

1
1836

Für die Zweite Mannschaft ist schon am heutigen Donnerstag in Altenmittlau wieder Show Time. Die Erste hat am Freitag gegen die SG Altenhaßlau/Eidengesäß ihren nächsten Einsatz. 

Anstoss zu der Kreisliga B-Partie bei der Zweiten Mannschaft von Altenmittlau ist um 19:30 Uhr. 24 Stunden später, dann allerdings zu Hause auf der Heinz-Jakob-Sportanlage, empfängt das A-Team die Gäste aus dem Linsengericht. Ein Sieg muss dabei unbedingt her, sonst wird die Lage im Abstiegskampf immer prekärer.

Kommentare

Kommentare


Warning: A non-numeric value encountered in /kunden/167482_63571/webseiten/vfr2/wp-content/themes/Newspaper/includes/wp_booster/td_block.php on line 353

1 KOMMENTAR

  1. Hallo VfR´ler,

    die B-Liga Partie gestern abend wurde zum ersten mal (seit Oktober 2015 bereits in der KOL GN) im Rahmen von Fupa.tv aufgezeichnet. Ihr könnt euch hier die 19 Spielszenen inkl. allen 3 Toren ansehen. Wenn ihr möchtet könnt ihr den Link auch unter euren Spielbericht setzen, der ja vermutlich noch folgen wird. P.S. Die Bildqualität ist bei Flutlichtspielen nicht ganz so gut, wie gewohnt.

    https://www.fupa.net/tv/match/sv-altenmittlau-vfr-meerholz-2745435-11982/chance-sv-altenmittlau-ii-4

    Sportliche Grüße

    Timo Weingärtner

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT