Zweite heute, Erste am Freitag im Einsatz

Für die Zweite Mannschaft ist schon am heutigen Donnerstag in Altenmittlau wieder Show Time. Die Erste hat am Freitag gegen die SG Altenhaßlau/Eidengesäß ihren nächsten Einsatz.

Anstoss zu der Kreisliga B-Partie bei der Zweiten Mannschaft von Altenmittlau ist um 19:30 Uhr. 24 Stunden später, dann allerdings zu Hause auf der Heinz-Jakob-Sportanlage, empfängt das A-Team die Gäste aus dem Linsengericht. Ein Sieg muss dabei unbedingt her, sonst wird die Lage im Abstiegskampf immer prekärer.