Zweite holt Punkt in Mernes

Die Zweite Mannschaft des VfR 09 Meerholz hat beim Gastspiel in Mernes ein 0:0 erreicht und sich damit einen wichtigen Punkt erkämpft. In der Kreisoberliga – in der das Spiel unserer Ersten ausgefallen ist – verlor unser Nachbar aus Hailer sein Auftaktspiel gegen den GFC Gelnhausen mit 1:2.

Auf dem Kunstrasenplatz in Hailer könnte Sergej Eirich die frühe Führung durch Max Tautorat noch ausgleichen. Doch noch vor dem Pausenpfiff ging der GFC durch Marius Hoffmann erneut in Führung und verteidigte diesen Vorsprung auch in Unterzahl bis zum Schlusspfiff.

Neuer Tabellenführer ist der VfB Oberndorf durch ein 4:0 gegen den SV Bernbach. Altenmittlau (0:0 gegen Flörsbachtal) und Altenhaßlau/Eidengesäß 0:0 gegen Mittelgründau) verpassten es, den Abstand zu Hailer zu verringern.