Zweite spielt am Donnerstag 

0
1516

Die Zweite des VfR 09 Meerholz hat am Donnerstag ihren nächsten Einsatz. Um 19:30 Uhr steht das Nachholspiel gegen die SG Niedergründau/Lieblos auf dem Plan. 

Mit den zwei 2:0-Siegen gegen Mittelgründau und beim Tabellendritten in Neuses hat die Truppe von Trainer Michael Böhm bewiesen, dass sie gegen jeden in der Klasse bestehen kann. Mit der SG aus Gründau kommt jetzt eine Mannschaft, die vor der Runde hoch gehandelt wurde, bislang aber noch nicht den hohen Erwartungen gerecht werden konnte. Mit einem weiteren Dreier könnte sich die Zweite endgültig von den Abstiegsrängen verabschieden. 

Anstoß zu der Nachholbegegnung auf der Heinz-Jakob-Sportanlage ist am Donnerstag um 19:30 Uhr. Schiedsrichter der Partie ist Franz-Josef Zirfas. 

Kommentare

Kommentare


Warning: A non-numeric value encountered in /kunden/167482_63571/webseiten/vfr2/wp-content/themes/Newspaper/includes/wp_booster/td_block.php on line 353

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT