Zweites Heimspiel: Am Dienstag gegen Lieblos

Nach vier Auswärtsspielen hat am Dienstag zum zweiten Mal eine unserer Seniorenmannschaften Heimrecht: Die Meerholzer Zweite empfängt am Dienstag um 20 Uhr die Erste des FSV Lieblos zum Kreisliga B-Punktspiel auf der Heinz-Jakob-Sportanlage.Die Ausgangslage ist dabei klar: Nach drei klaren Niederlagen muss der VfR langsam mal punkten und zeigen, dass man in der Kreisliga B angekommen ist. Der Gegner vom FSV Lieblos kann es dagegen entspannter angehen: Aus den bisherigen vier Partien holten die Gründauer immerhin sechs Punkte, gerieten zuletzt beim 1:5 gegen den FSV Großenhausen aber auch schwer unter die Räder.

Für die Erste Mannschaft geht es am kommenden Sonntag endlich wieder um Punkte. Nach dem beiden Auswärtsniederlagen in Wittgenborn (4:5) und in Rothenbergen (1:3) trifft die Truppe von Trainer Uwe Müller auf die starke SG Flörsbachtal. Anstoß zu dieser Partie am 31. August ist um 15 Uhr-