Der Verein

Der VfR 09 Meerholz ist ein Verein im Fußballkreis Gelnhausen mit etwa 400 Mitgliedern. Aktuell spielt die Erste Mannschaft des Vereins in der Kreisoberliga Gelnhausen, während die Zweite Mannschaft in der Kreisliga B um Punkte spielt. Zudem gibt es eine SoMa-Mannschaft („Alte Herren“) und eine Jugendspielgemeinschaft mit den Nachbarn FSV Hailer und Melitia Roth. Diese JSG Hailer/Meerholz/Roth stellt in allen Altersklassen mindestens eine Jugendmannschaft.

Der Verein verfügt über zwei Naturrasenplätze in hervorragendem Zustand (Heinz-Jakob-Sportanlage, Am Viadukt, Meerholz), ein vereinseigenes Sportlerheim (Heinrich-Kreutzer-Sportlerheim) sowie über exzellente Trainingsmöglichkeiten in der kalten Jahreszeit in der benachbarten Sport- und Kulturhalle. Das Sportgelände des VfR 09 Meerholz liegt nur einen Steinwurf entfernt vom ehemaligen Mittelpunkt der Europäischen Union (Mittelpunkt von 2007 bis zum Beitritt Kroatiens am 1.7.2013).

Lust auf den Fußballsport? Bitte meldet Euch bei David Sattler (Senioren), Marian Lex oder Marco Jakob (SoMa/Alte Herren) oder Jeremiah Goodridge (Jugendmannschaften). Lust aufs Schiedsrichtern? Ansprechpartner ist Ralf Schauberger.

david.sattler@vfrmeerholz.de
marian.lex@vfrmeerholz.de
jeremiah.goodridge@vfrmeerholz.de
Ralf.schauberger@vfrmeerholz.de

Interesse an einer Werbung? Bitte bei Klaus Brune (klaus.brune@vfrmeerholz.de) nach den Details fragen.

Weitere Informationen zum VfR gibt es unter den Unterpunkten „VfR Historie“ und auf den folgenden Seiten.

Sie wollen und eine Spende zukommen lassen?

Hauptverein: IBAN: DE91 5079 0000 0006 7168 30, BIC: GENODE51GEL

Förderverein: IBAN: DE80 5079 0000 0006 3009 95, BIC: GENODE51GEL