Erste Tests

In dieser Woche stehen die ersten Tests für den Seniorenkader des VfR 09 Meerholz an. Am Mittwoch steigt das Pokalspiel in Mernes, am Donnerstag der erste Test zu Hause gegen Rodgau. Am Wochenende ist dann Trainingslager in Meerholz, wobei auch ein erster Test der Zweiten gegen Brachttal eingeplant ist.

Am Mittwoch (4.7.) findet die Erstrundenbegegnung im Krombacher Pokalwettbewerb statt. Beim A-Ligisten FSV Mernes geht es für die Mannen von Trainer Klaus Dörner um das Weiterkommen und ein eventuelles Heimspiel gegen Germania Horbach in Runde 2.

Am Donnerstag ist dann die JSK Rodgau in Meerholz zu Gast. Der Jügesheimer Sport und Kulturverein spielt in der Gruppenliga Frankfurt-Ost und ist damit ein echter Härtetest für die Meerholzer zum Auftakt.

Am Wochenende ist dann ein zweitägiges Trainingslager auf der Heinz-Jakob-Sportanlage geplant. Am Samstag soll dabei die Zweite um 19:30 Uhr gegen den A-Ligisten SV Brachttal spielen.