Vorbereitung bei der Zweiten auf das nächste Spitzenspiel läuft

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel: Das gilt in dieser Woche vor allem für die Meerholzer Zweite, die nach dem Sieg gegen den bisherigen Tabellenzweiten BSC Spielberg am Sonntag in dieser Woche nur eine Trainingseinheit Zeit hat, ehe am Donnerstag das nächste Spitzenspiel auf dem Programm steht.

Heute abend ab 19:30 Uhr bittet Trainer Winfried Bedrunka zum Training. Es ist die einzige Vorbereitungseinheit auf das Spiel gegen die Zweite der TSV Haingründau, die am Donnerstag um 19:30 Uhr in Meerholz gastieren wird. „Die Tabelle ist für mich schon wieder eine Geschichte von gestern. Am Donnerstag gilt es, nachzulegen und damit die Spitzenposition zu verteidigen,“ so Winnie Bedrunka. Deswegen erwartet er, dass alle Spieler beim Training heute abend dabei sind.

Der Gegner aus Gründau ist dabei gut gerüstet für das Spiel in Meerholz. Am Sonntag übertrumpften die Haingründauer noch das 7:1 des VfR gegen Spielberg und siegten ihrerseits mit 7:0 gegen die dritte Garnitur der SG Altenhaßlau/Eidengesäß. In der aktuellen Tabelle liegt Haingründau nur einen Punkt hinter den Meerholzern auf Rang drei — ein echtes Spitzenspiel also am Donnerstag.

Hier die Teams im Vergleich:

SAISONSTATISTIK

VfR Meerholz        versus       TSV Haingründau