Ergebnisse passend zum Wetter

An diesem Sonntag (6.8.) hätten die beiden Seniorenteams des VfR 09 Meerholz auch zu Hause bleiben können. Bei den Auftaktbegegnungen zur Saison 2023/24 setzte es auswärts zwei Niederlagen.

Die Zweite Mannschaft verschlief den Saisonstart und lag schon zum Halbzeit in Niedergründau mit 0:3 hinten. Immerhin gab das Team nicht auf und kämpfte sich in Durchgang zwei mehrfach nahe an den Ausgleich heran. Nach Toren von Max Minks, Halim Iseini und zwei Mal Tobi Eurich stand am Ende eine knappe 4:5-Niederlage.

Die Erste Mannschaft musste derweil am Prischoss in Alzenau beim FCB II ran. Nach torloser erster Halbzeit sorgte ein Doppelschlag der Gastgeber kurz nach der Pause (51.; 53. Minute) für die Entscheidung zugunsten des Gruppenliga-Absteigers.