M&M‘s für die SGAE

Das erste Freundschaftsspiel zur Saisonvorbereitung der Meerholzer Zweiten ist geglückt. Gegen die SG Altenhaßlau/Eidengesäß II gab es für das Team von Spielertrainer Iman Naghashian einen 3:1- Erfolg. Torschützen für den VfR waren M&M Minks.

Bei guten äußeren Bedingungen spielte der VfR aus einer stabilen Abwehr heraus und sorgte mit langen Bällen auf die pfeilschnellen Stürmer immer wieder für Unruhe in der Abwehrreihe der Linsengerichter. Nach einer guten Viertelstunde erzielte Mike Minks per Elfmeter die 1:0-Führung. In der 30. Minute gelang den Gästen der Ausgleich und damit der Pausenstand.

Nach dem Wechsel waren es erneut Mike Minks (59.) und dann auch noch sein Bruder Max Minks (80.) für die 3:1-Führung, die bis zum Abpfiff durch den sicher leitenden Referee Reinhard Höflich Bestand hatte.