Richtungsweisendes Spiel

Am Sonntag (9.4.) bestreitet die Erste Mannschaft des VfR 09 Meerholz das nächste richtungsweisende Spiel in den Abstiegs-Playoffs der Kreisoberliga Gelnhausen. Anstoß zu der Partie beim SV Salmünster ist um 15:30 Uhr.

In der Tabelle belegt der SV Salmünster mit 14 Punkten aus 16 Spielen den 11. Tabellenplatz, der am Saisonende den Abstieg bedeuten würde. Seit der Winterpause hat sich das noch recht junge Team aber sehr gut geschlagen und bereits etliche Punkte eingesammelt. Der Rückstand auf unseren VfR (20 Punkte aus 15 Spielen) beträgt nur noch sechs Punkte und kann am Sonntag „halbiert“ werden.

Die Zweite Mannschaft ist an diesem Wochenende spielfrei. Die nächsten Heimspiele beider Teams sind am Ostersamstag (16.4.) gegen den SV Bieber — gleich wieder zwei richtungsweisende Spiele. In der Woche nach Ostern stehen dann die Nachholspiele-Heimspiele gegen Germania Rothenbergen (Zweite: Am Mittwoch, dem 20.4.; Erste: Am Donnerstag, dem 21.4. — beide Spiele jeweils ab 19:30 Uhr) auf dem Programm.