Spiele am Sonntag fallen aus

0
1406
Der Winter hat den Fußball fest im Griff
(Bild: Klaus Brune)

Die beiden für Sonntag angesetzten Spiele gegen SV Fischborn (zweite Mannschaft) und VfB Oberndorf (erste Mannschaft) wurden wegen Unbespielbarkeit des Meerholzer Platzes vom Klassenleiter gestern abend bereits vorsorglich abgesagt. Ein neuer Termin steht noch nicht fest. Alle drei Teams, also inklusive der A-Jugendlichen, trainieren daher am Sonntag um 11 Uhr in Meerholz. Bitte Schuhwerk für alle Trainingsbereiche mitbringen, über den Ort des Trainings entscheidet maßgeblich die Witterung.

Der Winter hat dabei die Spiele im Kreisgebiet fest im Griff. Klassenleiter Gerhard Pfeifer setzte am Donnerstag vorsorlich alle Spiele der Kreisoberliga und der Kreisliga D ab, in den darauffolgenden Tagen fielen auch noch die wenigen noch angesetzten Spiele in der Kreisliga A, Kreisliga B und Kreisliga C dem dichten Schneetreiben zum Opfer.

Kommentare

Kommentare


Warning: A non-numeric value encountered in /kunden/167482_63571/webseiten/vfr2/wp-content/themes/Newspaper/includes/wp_booster/td_block.php on line 353

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT