Spitzenspiele fallen aus

Schade. Die beiden für heute angesetzten Spitzenspiele in der Kreisoberliga und der Kreisliga C gegen die SKG Mittelgründau fallen den weiterhin schlechten Platzverhätnissen auf der Heinz-Jakob-Sportanlage in Meerholz zum Opfer. Damit kommt es also weder zur Partie „Bester Angriff gegen beste Verteidigung“ in der Kreisoberliga noch zum vielleicht vorentscheidenden Spiel in der Kreisliga C zwischen den punktgleichen Neuses-Verfolgern. Neue Termine für beide Partien müssen von den Klassenleitern in Zusammenarbeit mit den beiden Vereinen angesetzt werden.als erster Termin werden bereits Mittwoch und Donnerstag der übernächsten Woche (20./21. November) angedacht.

Die Regenfälle seit Donnerstag hatten dem Meerholzer Platz doch zu stark zugesetzt, im bekannt anfälligen mittleren Streifen standen weiterhin tiefe Pfützen. Nach Besichtigung durch den Platzbesichtiger fiel daher die Entscheidung zur Absage, obwohl der VfR nun schon seit dem Spiel in Oberndorf spielfrei ist und gerne die Partie bestritten hätte.

Die Partien in Meerholz sind im übrigen nicht die einzigen Spiele, die abgesagt wurden. In der Kreisliga C fallen auch noch die Partien Germania Wächtersbach II gegen den FSV Hailer II sowie TSV Wirtheim II gegen TSV Haingründau II aus. In der Kreisoberliga fiel bereits gestern das Spiel SG Flörsbachtal gegen SV Altenmittlau aus, heute kamen noch die Partien TSV Höchst gegen Melitia Roth und KSG Wittgenborn gegen den SV Breitenborn hinzu.