VfR bei 850 Jahre Meerholz selbstverständlich dabei

0
1100

Der VfR 09 Meerholz ist bei den gerade angelaufenen Feierlichkeiten zum 850-jährigen Jubiläum von Meerholz selbstverständlich dabei. Am heutigen Sonntag (9.7.) bietet der VfR dabei noch bis 17 Uhr etwas für die jüngeren Festgäste, in einer Woche sind die Fußballer dann beim Fest der öffneten Höfe dabei.

Seit 13:00 Uhr können im Schlosspark junge Fußballkünstler ihr Können bei einem Geschicklichkeits-Parcours zeigen. Die Jugendabteilung bietet bis 17 Uhr im Rahmen des Familientags den Erwerb des DFB-Schnupperabzeichens an. Mit Torschuss, Dribbling und Passspiel können die jungen Kicker zeigen, dass für den deutschen Fußball doch noch Hoffnung besteht. Zur Belohnung gibt es dann das Schnupperabzeichen des DFB.

In einer Woche (Sonntag, den 16.7.) ist der VfR dann am „Tag der offenen Höfe“ dabei. Ebenfalls ab 13:00 Uhr präsentieren sich die Grün-Weißen mit historischen Dokumenten, alten Trikots und Foto- und Filmmaterial auf dem Hof der Familie Marco Jakob in der Oberdorfstraße. Schauen Sie doch mal vorbei, für Essen und Trinken ist dabei ebenfalls gesorgt!

Kommentare

Kommentare

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT