VfR-Teams sagen Danke!

Am Osterwochenende stehen wichtige Begegnungen für die beiden Seniorenteams des VfR 09 Meerholz an. Für die Begegnung am Karsamstag (8.4.) haben sich die Teams etwas Besonderes ausgedacht, um sich zum einen bei den Fans zu bedanken, und sich zum anderen die weitergehende Unterstützung zu sichern.

Hier die Aktion der beiden Seniorenteams im Wortlaut:

„Für Eure Unterstützung der Grün-Weißen bei den Heim- und Auswärtsspielen möchten sich die beiden Senioren-Teams des VfR bedanken. Für alle diejenigen, die am Samstag (8.4.) klar erkennbar als Meerholz-Supporters in „Grün und Weiß“ zu den Heimspielen gegen den FSV Geislitz erscheinen, stellen wir Getränke bereit. Also kommt zu den Heimspielen des VfR gegen den FSV Geislitz am Karsamstag (08.04.2023)! Anstoß bei den 2. Mannschaften ist 14:00 Uhr, das Spiel der 1. Mannschaften beginnt um 16:00 Uhr — Bis Samstag, wir freuen uns auf Euch!“