Ja ist denn schon Weihnachten?

0
556

Für die Trainer und Betreuer der Jugendspielgemeinschaft Hailer/Meerholz/Roth war schon kurz vor Weihnachten Zeit zur Bescherung. Dank einer großzügigen Spende des früheren Meerholzer Ortsvorstehers Herbert Böhmer, der den VfR 09 Meerholz regelmäßig unterstützt, konnte Jugendleiterin Maike Lex (sitzend, ganz rechts) beim jüngsten Trainerstammtisch alle Betreuer der Jugendmannschaften mit einem einheitlichen Shirt beschenken. „Damit wollen wir als Vereine zum einen ‚Danke Schön’ für die geleistete Arbeit im Jugendbereich sagen, zum andern aber auch für ein einheitliches Auftreten unserer Jugendspielgemeinschaft sorgen“, so Maike Lex.Nachdem bereits alle Spieler der Jugendmannschaften mit einheitlichen Sweat-Shirts ausgestattet worden waren, sorgen die neuen T-Shirts jetzt dafür, dass auch die Trainer und Betreuer auf einen Blick als Verantwortliche der JSG Hailer/Meerholz/Roth zu erkennen sind. Dabei spiegeln die verwendeten Farben die drei Vereine wider: Das dunkle und helle Grün repräsentieren den VfR 09 Meerholz und die SV Melitia Roth 1911, das gelbe Logo und die Schrift verweisen auf den FSV 1921 Hailer.

„Wir danken an dieser Stelle noch einmal Herbert Böhmer für seine Spende, die diese Aktion überhaupt möglich gemacht hat“, freute sich Maike Lex abschließend.

Kommentare

Kommentare

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT