E-Jugend — Gegentore gibt’s nicht

Die E-Jugend der JSG Hailer/Meerholz/Roth ist ohne Gegentor Futsal Hallen-Kreismeister geworden.

Nach einer erfolgreichen Qualifikation zum Finalturnier der Futsal-Hallen-Kreismeisterschaft (15 Spiele, dabei 13 Siege, 1 Unentschieden, 1 Niederlage) wurde am Sonntag, dem 18.02.24, der Hallen-Kreismeister in Altenhasslau ausgespielt.

Nach drei Vorrundenspielen mit zwei Siegen und einem Unentschieden (1:0 gegen SV Somborn, 2:0 JSG Kassel/Bieber; 0:0 JFV Kinzigtal) ging es im Finale gegen die JSG Linsengericht. Dieses Finale wurde souverän mit 2:0 gewonnen. Der Sieg hätte dabei auch noch höher ausfallen können.

Am Ende holte unser Nachwuchs, der schon im Vorfeld als Favorit gehandelt  wurde, ohne einen einzigen Gegentreffer die Meisterschaft. Über diesen Erfolg wurde natürlich ausgelassen gejubelt:

Jetzt geht es am 3.3.24 in Wächtersbach um die Regionalmeisterschaft 2024. Gespielt wird gegen die Meister der Fußballkreise Hanau, Friedberg, Frankfurt, Offenbach, Büdingen und Hochtaunus.