Flurreinigung – Bambinis machten mit

0
212


Am vergangene Samstag (9.3.) fand nach mehreren Jahren (coronabedingter) Pause erstmals wieder eine Flurreinigung in Meerholz statt. Mit dabei waren auch die kleinsten VfR’ler. Hier ein Bericht von Jugendbetreuer Markus Hoven.

Am 09.03.2024 wurde die diesjährige Flurreinigung in Meerholz durchgeführt. Nach der Gruppeneinteilung durch den Ortsvorsteher Jochen Zahn übernahmen die teilnehmenden Bambinis den Bereich rund um den Sportplatz bis hin zum Kreisverkehr.

Es waren vier fleißige Bambinis mit Eltern und dem Jugendtrainer anwesend. Der größte Fund war eine Matratze auf dem Sportplatz des VfR, die ordnungsgemäß entsorgt wurde.

Zum Abschluss der Flurreinigung des uns zugeordneten Gebietes ging es zum Anglerheim, wo wir uns mit Suppe, Würstchen, Kuchen und Burgern stärken konnten. Es war eine erfolgreiche Aktion mit einem guten Hintergrund für ein sauberes Meerholz!

Kommentare

Kommentare

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT