Das VfR Fußballcamp 2015 ist mit 45 Teilnehmern komplett ausgebucht!!

0
1394

In nur 14 Tagen waren die 45 Plätze für das diesjährige Fußballcamp komplett ausgebucht. Mit so einem unglaublichen Ansturm haben die Organisatoren nicht gerechnet!

Kinder, die jetzt noch angemeldet werden, landen auf einer Warteliste und werden benachrichtigt, sobald ein Platz wieder frei werden sollte.

Darüber hinaus prüft das Organisationsteam, ob eine Erweiterung der Plätze möglich ist. Das wird nur möglich sein, wenn sich noch weitere Trainer finden, da nicht die Qualität des Trainings unter der großen Anzahl an Teilnehmern leiden soll. Auf der Heinz-Jakob-Sportanlage wäre Platz genug.

Es ist also durchaus sinnvoll noch eine Anmeldung auszufüllen um evtl. einen Nachrückerplatz und ggf. einen der Erweiterungsplätze zu ergattern.

Kommentare

Kommentare


Warning: A non-numeric value encountered in /kunden/167482_63571/webseiten/vfr2/wp-content/themes/Newspaper/includes/wp_booster/td_block.php on line 353

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT